Bericht Generalversammlung 2017

16.11.2017 - Eichamt Bludenz

Wir waren eine kleine Runde von schließlich etwa 15 Personen, die die diesjährige Generalversammlung bestritt.

Zunächst hatten wir das Vergnügen, Rochus Schertler auf seinem Streifzug durch den (das?) Walgau zu folgen. Wir wurden mit vielen Schönheiten auf der Leinwand beschenkt und mit interessanten Kommentaren von Rochus , die uns den Schatz und die wunderbare Komplexität der Natur erschlossen. Im Anschluss durften wir der Welturaufführung unseres CONSOLNOW-Songs beiwohnen. Applaus auch von hier aus nochmals für alle Mitwirkenden!

Bei der darauf folgenden Generalversammlung wurde der Vorstand für die nächsten 2 Jahre neu gewählt. Wir freuen uns über Zuwachs im Vorstand. Elisabeth Bösch kommt zum alten-neuen Vorstand hinzu. Alles Gute dem neuen Team!

Einstimmig wurde auch der Mitgliedsbeitrag für Firmen und Organisationen mit 40 bis 100 Euro nach Selbsteinschätzung neu festgelegt. Damit soll die Eintrittshürde für sehr kleine Firmen gesenkt werden.

 

« zurück zur Übersicht

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung »

Hinweis schließen