Der neue KONSUMENTENSOLIDARITÄT-JETZT-Vereinsfolder ist da!

September 2020

Coronabedingt war es um uns bislang in diesem Jahr in der Kommunikation nach außen etwas ruhig. Wir mussten einige geplante Veranstaltungen erst einmal verschieben. Im Hintergrund hat es bei uns aber gewuselt und wir haben diese Monate kreativ genutzt, um einen neuen Vereinsfolder zu entwerfen!

Unter der fachkundigen und professionellen Anleitung von Franz Kuttelwascher und Ursula Hechenberger ist dieser neue Folder entstanden, der exakt auf den Punkt bringt, für was „KONSUMENTENSOLIDARITÄT – JETZT“ bzw. „CONSOLNOW“ steht. Die Entwicklung hat uns sehr viel Spaß und Genuss bereitet!

Wir hoffen, ihr habt auch so eine Freude mit diesem Werk wie wir und wir freuen uns schon sehr darauf, mit unserer informativen Broschüre noch ganz viele Menschen für uns zu begeistern!

« zurück zur Übersicht

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung »

Hinweis schließen